Die hier zur Verfügung gestellten Informationen werden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ausgewählt (News-Artikel), bewertet und generiert (Zusammenfassung von News-Artikeln).Die Basler Kantonalbank übernimmt keine Haftung für die Auswahl, Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.Die Informationen dienen nicht der Anlageberatung und stellen in keiner Weise eine Anlageempfehlung oder eine Entscheidungshilfe in rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen oder sonstigen Belangen dar.
Die UnitedHealth Group hat ihre Finanzprognose für das Gesamtjahr 2025 wieder aufgenommen, nachdem sie diese zuvor ausgesetzt hatte. Sie prognostiziert einen Umsatz von 445,5 Mrd. bis 448 Mrd. US-Dollar und bekräftigt die Ziele für den Gewinn pro Aktie. CEO Stephen Hemsley betonte die Erholungsbemühungen und die voraussichtliche Rückkehr zum Wachstum im Jahr 2026 und verwies auf verbesserte Versorgungstrends und operative Disziplin. Die Ankündigung erfolgte im Anschluss an die über den Erwartungen liegenden Ergebnisse des zweiten Quartals und beinhaltete Pläne für eine Telefonkonferenz mit Investoren.
Die UnitedHealth Group hat ihre Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2025 vorgelegt und ihren Ausblick für das Gesamtjahr bekräftigt. Sie prognostiziert einen Umsatz von 445,5 bis 448 Mrd. USD und einen bereinigten Gewinn von ≥ 16 USD/Aktie. CEO Stephen Hemsley betonte die operativen Verbesserungen und die Wachstumspläne für 2026. Die Aktualisierung folgt auf eine vorübergehende Aussetzung der Prognose im Mai 2025 aufgrund der sich entwickelnden Kostenentwicklung im Gesundheitswesen.